Fahrschulen Oberentfelden

Hansruedi Gysi

Adresse
Schuetzenrainweg 2
Ort
5036 Oberentfelden
Telefonnummer
062 723 56 12

Informationen

Hansruedi Gysi ist in der Schuetzenrainweg 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fahrschulen - In Oberentfelden gibt es noch 3 weitere Fahrschulen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

David schrieb am 08.01.2014

Fahrstunden bei Hansruedi Gysi

Die Fahrstunden bei Hansruedi waren sehr gut und professionell. Ich kann seine Fahrschule nur weiterempfehlen :)

anonym schrieb am 05.09.2013

Sehr gute Fahrschule

Die Fahrschule von Herrn Gysi kann ich mit sehr gutem Gewissen nur weiterempfehlen.

Petra P. schrieb am 16.08.2013

Super Fahrschule

Ich hatte wahnsinnig Angst mich hinter das Steuer zu setzen. Zuerst war ich bei einem jungen Fahrlehrer, der mich nach nur wenige Stunden und unter Hast an die Prüfung schicke - dies mit dem Resultat, dass ich prompt durchfiel. Weitere Stunden wollte ich dort nicht mehr investieren und hörte, dass ich bei Herrn Gysi einen äusserst kompetenten Fahrlehrer fände. Herr Gysi nahm mir mit seiner lässigen Art die Angst und bereitete mich hervorragend auf die Prüfung vor - ich bestand sofort. Herzlichen Dank, lieber Herr Gysi. Ich kann die Fahrschule von Herrn Gysi nur empfehlen

anonym schrieb am 06.02.2012

unprofessionell

antwortet nicht auf Telefonanrufe und leitet Termine nicht weiter

Dr. Hähni schrieb am 11.12.2011

fantastischer Fahrlehrer

Ich wurde während meine Zedit als Fahrschüler bei Herrn Gysi allerbestens ausbebildet. Seine freundliche, humorvolle Art machte jede Fahrstunde zu einer einmalig "lässigen" Stunde. Herr Gysi ist für mich der optimalste und beste Fahrlehrer (- habe da schon Schauergeschichten von Kollegen über andere Fahlehrer gehört...) - aber auch als Mensch ein super Typ. Es war für mich auch faszinierend, welch riesiges Reperoire an Nerven und trotzallem dann noch humorvoll Herr Gysi seine Arbeit meistert. Höchst professionnell und menschlich - so stelle ich mir einen gutern Fahlehrer vor - und dies beschreibt genau Herr Gysi. Ich habe dann die Fahrprüfung miot einer sehr guten Note bestanden (- wie auch die Theorieprüfung - "und auch hier bewunderte ich Herr Gysik woher er seine ach so stapzierten Nerven wieder in humoristischem Einklang brachte... Ich kann jedem, der Autofahrstunden in Angriff nehmen will - und auch innnert kurzer Zeît den "Brief" erhält - die Fahrschule von Hansruedi Gysi weiterempfehlen.

Branchen

Fahrschulen
0627235612 062-723-56-12 +41627235612

Stadtplan Schuetzenrainweg 2